Donnerstag, 25. Januar 2018

Die Star Trek Tafelrunde- eine Erfolgsgeschichte

Sternzeit -304948.5
Die sind die Abenteuer der Star-Trek-Tafelrunde. Im Bild festgehalten von der unerschrockenen Katie O`Clare (@fannie_valentin), die mit vollem Körpereinsatz und unter extremen Bedingungen Leib und Verstand riskierte, um uns dieses beeindruckende Dokument zum Beweis der Existens einer seltenen Spezies zu liefern: TRECKIES!
Und hier der Videoschnipsel mit der Musik von Ranald Kah! Danke Katie! Danke Rok!


Auf der Erde schreiben wir das Jahr 2018 und  eine kleine Gemeinschaft unerschrockener Treckies geht in das neunte Jahr ihres Bestehens. Klein? Von wegen, die Zeiten, in denen sich eine handvoll begeisterter Star-Trek-Anhänger im Potsdamer Lokal ALBERS trafen sind schon lange Sternenstaub. Mittlerweile finden sich mindestens zwischen 30 und 40 begeisterte Anhänger dieser einmaligen und epischen SciFi-Show zu einem monatlichen Stelldichein zusammen.
Ohne Übertreibung können wir behaupten: Wir sind die Größten, zumindest in Berlin/ Brandenburg und wahrscheinlich sogar etwas darüber hinaus.Und ganz ehrlich, als einer der Gründer bin ich sehr stolz darauf. Mit dem Babelsberger Lokal "Hiemke" haben wir nun endlich auch eine Lokation gefunden, die nicht nur gut zu uns passt, nein, unsere Begeisterung für Star Trek ist scheinbar sogar so ansteckend, dass das Lokal uns eine eine eigene "Gedenkecke" eingerichteet hat!
In einem Jahr werden wir unser zehnjähriges Jubiläum begehen, und wir gehen davon aus, dass dies unsere "Five-Year-Mission" noch weit in den Schatten stellen wird..
Warum wir so erfolgreich sind? Da sind zum Einen die Prinzipien Star Treks, Toleranz und Akzeptanz. da ist aber auch unser Gemeinsinn, unsere entstandenen Freundschaften untereinander, Paare haben sich gefunden und es gibt sogar schon Tafelrundennachwuchs. Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte!
Langsam wird es eng an der Tafelrunde in unserer Sternenbasis HIEMKE
Drei Redshirtsnd ein Fähnrich ehrenhalber, und nein, der zweite von Links ist nicht Ash Tyler ;)
Treffen der Sammlerleidenschaften - Eaglemoss vs. Püppchen
Photobombing....
Lachen unbedingt erlaubt
Kostja-der König der Origami-Flotte
Puppen, überall Puppen...und ehemalig Schwangere, und Puppen...
Tafelrunden Nachwuchs
Turon47 und der Caitianer
Wieder dabei, die Crew der Euderion Infinity
Dieses mal waren u.a. dabei:
Euderion Infinity
USS KEHL'EYR
Ensign vom Trekdinner Bielefeld
Kalami
Starigami
Final rontier artworx
Trek Tobi
Katie O`Clare
Frank Conan
Ronald Kah
Ash Tyler 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen