Montag, 25. September 2017

Die Star-Trek-Tafelrunde im September

Der September ist nicht nur für unsere Tafelrunde ein wichtiger Monat im Jahr 2017. Für unser aller Zukunft ist bzw. jetzt - war -die Bundestagswahl von emenzer Bedeutung. Ich hoffe Ihr wart alle im Wahllokal und habt euer Kreuz gemacht.
Bevor nun endlich am Montag Star Trek: Discovery auf Netflix an den Start geht, traf sich am letzten Freitag unsere Tafelrunde zu ihrem monatlichen Stelldichein.
Übrigens freuen wir uns schon ganz riesig auf die Premiere, schließlich ist uns gemeinsam mit Alex und Martin gelungen, in kürzester Zeit ganz ohne webung eine Privatvorstellung in einem berliner Kino mit 80 Plätzen zu füllen! Morgen ist es dann so weit!!!


So, hier nun wieder ein kurzer Abriss der letzten Tafelrunde in Bildern, viel Spass!
Tobi stellt uns sein selbstgebautes Bat'leth - coole Arbeit!
Kriegerpose!
Onaris89 von der Euderion Infinity Crew im mega Outfit
Die Tafelrunde, neben gesprächen gab es dieses mal wieder ein geniales Spiel von unserem Turon47
Viele Diskussionen gab es dieses Mal zur bevortsehenden Premiere von STD, Besuch gab es dieses Mal aus Erlangen!
Phaser of stunning - of course!
Noch mehr Props - alle sind aus dem 3-D Drucker, schöne neue Star-Trek-Welt!
Spock war auch wieder auf einen Kurzbesuch herunter gebeamt, fand dann gleich Gefallen an einer schweineähnlichen Spezies-womöglich Tellariten...
Und dann gab es noch eine Überraschung! Die Tochter der Wirtsleute hat der Tafelrunde ein Bild gemalt. Wir waren echt gerührt, und das Bild ist wirklich gelungen!
Ja, es sollte verboten werden! Romulanische Ale ist aber dennoch lecker.
Ohne Worte...Romulanisches Ale halt ;)

4 Kommentare:

  1. Das Bat'leth ist selbst gefertigt? Wow. Absolut krass. Hut ab ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es - und es sieht richtig genial aus und liegt gut in der Hand!

      Löschen
  2. Seid ihr in ein Wurmloch geraten? Ich dachte wir hätten den September 2017? ;) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen