Mittwoch, 4. Januar 2017

Neue Gedanken und ein Geburtstagsständchen

Wie Ihr hier auf diesen Blog sehen konntet, hatten sich Turon47, Rok und K'olbasa kürzlich bei einem leckeren Gläschen zusammengesetzt, um die Zukunft unseres Blogs zu besprechen.

Natürlich möchten wir Euch dabei nicht außen vor lassen. Im Gegenteil, wir würden uns freuen, wenn dieser Blog wieder zu alter Themenvielfalt und "Persönlichkeit" zurück findet, denn das macht uns alle schließlich aus. Und dazu brauchen wir Euch! Wir werden deshalb in absehbarer Zeit auf Euch zu kommen und selbst Vorschläge unterbreiten und auch Eure Ideen mit aufnehmen. Diese könnt Ihr natürlich schon gern per Mail an unsere bekannte Adresse senden:
Ansonsten kommen wir bei der nächsten regulären Tafelrunde auf Euch zurück. Natürlich sind auch alle anderen Leser aufgerufen, sich hier zu Wort zu melden. Schreibt uns Eure Ideen und Vorschläge, wir würden uns freuen, diese vielleicht hier umsetzen zu können. Das funktioniert aber nur durch Engagement, und das ist mit Zeit verbunden. Und genau diese wird bei uns Schreiberlingen immer knapper...und dann fehlen uns natürlich auch ein paar neue Ideen. Der Blog geht jetzt in sein 8. Jahr, es wird also Zeit, sich mal einen neuen Anstrich zu geben!

Soviel zur Vorrede, einer alten Tradition folgend, möchten wir heute wieder mit den Geburtstagsglückwünschen beginnen. Zu recht wurde kritisiert, dass unserem Blog etwas die Persönlichkeit verloren gegangen ist - denn genau das ist es ja, was uns ausmacht und uns von anderen Fanseiten unterscheidet.

An dieser Stelle möchten wir unseren Musikprofessor Miltan ganz herzlich zum heutigen Geburtstag gratulieren, wir freuen uns auf weitere Auftritte von Dir als James Darren oder mit Deinem Projekt Eolomea. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen.
Wir denken, ein Ständchen von Vic Fontaine ist hier mehr als angebracht! Lass Dich feiern!


3 Kommentare:

  1. ich war 95 mit einem kumpel in den staaten. das ganze lief unter dem tenor: star trek cult tour 95 (man beachte das gekonnte wortspiel cult tour = kultur). dabei haben wir neben einem typischen touriprogramm auch drehorte der filme abgeklappert. darüber wollte ich immer schon mal einen gastbeitrag schreiben, leider finde ich das verflixte fotoalbum nicht wieder (ja, kinder, sowas gab es früher).

    weitere ideen für gastbeiträge wären:

    mein star trek erlebnis ( ich erinnere mich gern an einen kinomarathon mit den filmen 1-6 inklusive vorzeitgem abbruch, weil die trottel eine filmrolle von teil 6 mit mr bean verwechselt haben und mir das komplett die stimmung verdorben hat. das unentdeckte land darf einfach nicht zerhackt werden.

    vorstellbar wären auch kurzbeiträge über merchandise, die ihr dann zu einem wöchentlichen oder zweiwöchentlichem artikel zusammenfaßt.


    was noch toll wäre, aber warscheinlich größeren aufwand fordern würde, ist eine tauschbörse oder ein kleiner marktplatz, jenseits von ebaygeldschneiderei mit fairen preisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, man, herzlichen glückwunsch ganz vergessen!

      Löschen
  2. Qapla'! Ganz lieben Dank für die herzerwärmenden Wünsche! Wir sehen uns bei der Film-guck-quatsch-freu-ess-Geburtstags-nachfeier-Party von Hans. Und wer weiß...vielleicht gibt's dann auch ein kleines Ständchen von mir :-)

    AntwortenLöschen