Donnerstag, 3. Dezember 2015

STO News: Das Winterereignis ist jetzt live!


Es ist bald wieder Weihnachten. Das mal als Hinweis für diejenigen, die noch nix mitbekommen haben von den Lebkuchen und anderen Naschereien in den Läden die eindeutig darauf jedes Jahr hinweisen. ;-)
Und nach der heutigen Wartung von STO wirds auch gemütlich.... oder kalt. Jedoch mit Sicherheit sehr kurzweilig.


Willkommen, mes Capitaines!
Es freut mich überaus, euch mitzuteilen, dass die Tore zu meinem Winterwunderland nun geöffnet sind! Sterbliche wie ihr können an amüsanten und festlichen Aktivitäten wie Eislaufen und anderen Spielen teilnehmen! Doch macht es euch in euren Fruchtgummijacken nicht allzu gemütlich. Die arme Lebkuchenkolonie wird jedes Mal von den kaltherzigen Schneemännern angegriffen.

Bei den Feiertagen geht es selbstverständlich nicht ums Kämpfen... Es geht natürlich um Spielzeug, Spielzeug, Spielzeug! Angsteinflößendes und gefährliches Spielzeug! Köpft eure Feinde mit einem Lolli-Lirpa oder einer Bat'leth-Zuckerstange! Vertreibt diese frostigen Gegner mit heißem, flüssigem Karamell! Es ist lecker und gefährlich zugleich!
Ach Herrje, so viel zu tun, selbst ein allmächtiges Wesen wie ich könnte damit fast überfordert sein! Das Winterereignis wird nicht für immer verfügbar sein. Die Tore zu meinem berühmten Paradies sind ab jetzt und nur noch bis zum 15. Januar geöffnet, also schaut bei mir vorbei und habt ein bisschen Spaß, solange es noch geht. Denn wenn ihr diese Feiertage verpasst, müsst ihr ein ganzes Jahr lang auf die nächsten warten!

Allmächtige Grüße,
Q


Und es gibt auch wieder ein Schiffchen zu erspielen. Für sozusagen kostenlos (nur mit etwas Zeit investieren) zu bekommen, ein ganz nettes Teil. Also von den inneren Werten. Angeblich kommts ja immer darauf an :-D

Rein äußerlich wohl etwas Geschmackssache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen