Mittwoch, 2. Dezember 2015

Herzlichen Glückwunsch Katie O'Clare!


Katie wer? Es ist Tradition bei der Tafelrunde, dass wir langjährigen Freunden und Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren. Nun gut, wenn wir dran denken und es nicht verpassen, was auch in letzter Zeit schon mal vorkam. Aber warum nun "Katie"? Ebenfalls ist es eine bewährte Tradition seit Anbeginn dieses Blogs (und das sind nun schon 6 Jahre!), dass jeder/ jede sich hier eine andere Identität gibt, ein Pseudonym also. Und das ist gut so, schließlich ist das hier unser aller Hobby, und damit der Spaß im Privaten bleiben kann, benutzen wir hier nur unsere Pseudos. Soviel dazu, und nun zu Katie...und zu Raev Sacon, die schon am 2.11. Geburtstag hatte und Glückwunsch auch noch nachträglich an Lwaxana, sie hatte am 16.11. Geburtstag. Schön Euch alle dabei zu haben. Immerhin seit u.a. Ihr der Beweis dafür, dass die Tafelrunde nicht nur ein Treff von schrägen, männlichen Nerds ist! 
Also allen drei Damen ein dreifaches Hip Hip Hurra!


Outtake mit Jim ;)

1 Kommentar:

  1. Aaah, vielen Dank. Auch wenn ich im Dezember auch fern bleiben werde, da ich abends arbeiten muss und das bis 21 Uhr. Im Januar sehen wir uns hoffentlich mal wieder.

    AntwortenLöschen