Donnerstag, 27. August 2015

Die Tafelrunde gratuliert: TATZEL!

Ja ist denn schon Weihnachten? Wenn sich jetzt der eine oder die Andere fragt, was denn dieser Weihnachtskalender hier soll...Hier die Erklärung:
Unser Tatzel hat Geburtstag! Und dieser Weihnachtskalender ist so etwas wie ein Markenzeichen geworden, auf das sich eingeweihte Freunde der Tafelrunde jedes Jahr auf´s Neue freuen!
Lieber Tatzel, vielen Dank dafür, vielen Dank aber auch für Deine angenehme Art, egal ob es hoch her geht oder gerade allegemeiner Trübsinn geblasen wird. Du bist einfach immer auf Deine Dir ganz eigene Art die Gelassenheit in Person, und das tut gut!
In der Hoffnung, dass Du einen wunderschönen Tag heute hattest freue ich mich auf noch viele Stunden in Deiner Gesellschaft! HAPPY BIRTHDAY!
Keine Kechenke? Der fette Pecherer kann was erleben! (aus Tatzels Weihnachtskalender 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen