Sonntag, 28. Juni 2015

Happy Birthday Rok - nachträglich!

Rok (rechts) gemeinsam mit Turon bei der ST Vorlesung 2015
In letzter Zeit bin ich ein wenig ins Grübeln gekommen, ob wir auf diesem Blog so wie bisher guten Freunden und der Tafelrunde nahestehenden Personen zum Geburtstag gratulieren. Gehört etwas derart Persönliches auf eine Webside, die mittlerweile von ca. 200 Leuten täglich frequentiert wird? Ich bin mir selbst nicht mehr sicher, aber irgendwie macht das auch den Charme unserer kleinen Gemeinschaft aus! Und vielleicht müssen wir uns einfach nur daran gewöhnen, dass Leute wie Damon, Marcus, Michel, Texaner, Frank und Super-Caruso und und und mittlerweile auch irgendwie Teil der Tafelrunde sind, immerhin sind ihre Beiträge und Kommentare eine echte Bereicherung.
Und ja, die Geburtstagsgrüße sind von Beginn an ein wichtiger Bestandteil unseres Blogs gewesen, immerhin trägt das auch zum guten Klima unter der Star-Trek-Anhängerschaft bei, ganz im Sinne Gene Roddenberrys.
Deshalb jetzt an dieser Stelle also nachträgliche Grüße an unseren lieben Rok, dem großartigen Katzendompteur, begnadeten Komponisten, dem unheimlich guten STO Kaptain und guten Freund, der am 26.06. 29 Jahre alt wurde!
Rok und Turon47 im Tafelrundenlook
Ohne Rok macht Jim wirklich viele Dummheiten... (mit aber auch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen