Dienstag, 2. Dezember 2014

Katie O'Clare hat Geburtstag

Katie wer? Dem geneigten Star Trek Fan, speziell dem Liebhaber-oder sollte ich sagen, der Liebhaberin?-von ST Voyager, fällt da natürlich sofort die von Captain Kathryn Janeway verkörperte Figur im von Tom Paris entwickelten Holoprogramm des irischen Dorfes Fair Haven ein.
Katie O'Clare, Quelle: Memory Alpha
Aber ob diese heute Geburtstag hat kann ich nicht sagen, aber ganz sicher bin ich mir bei dieser Dame!
Liebe Katie, dank Dir und Twitter weiß nun sogar ein Garrett Wang von unserer Tafelrunde, Du bereicherst unsere kleine Runde mit Deinem Charme und Deiner Freundlichkeit.
Außerdem hast Du unser Verständnis für die Behörde, welche für von aus dem "nichteuropäischen Wirtschaftsraum" eingeführten Merchandising-Artikeln für einen Sammler wie mich zuständig ist, enorm gesteigert! Bleib so wie Du bist und vor allem uns weiterhin treu gewogen!
Also, alles Liebe und einen fetten (symbolischen) Blumenstrauß, Geburtstagskuchen und was sonst noch dazu gehört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen