Samstag, 13. Dezember 2014

A Taste of Armageddon....


...ist dieser Tag trotz des trüben, aber sehr milden Dezemberwetters mit Sicherheit nicht. Zumindest mit fast 100%-Wahrscheinlichkeit nicht für eine junge Frau der Wissenschaften in unserer Mitte: V'Nai! Alles Gute zum Geburtstag und ich verrate ja hier kein Geheimnis, dass Du wohl demnächst auch im Film zu bewundern sein wirst, nämlich in der Fortsetzung des K'Ehleyr Epos! Viel Spass also auch beim Ausleben Deiner schauspielerischen Leidenschaft!
V'Nai im Gespräch mit David Hurst.
Das aber unsere Lieblings-TOS-Band ausgerechnet heute ein neues Live-Video online gestellt hat, kann kein Zufall sein! Nimm es einfach als eine spezielle Form von Geburtstagsständchen!



Apropo Five Year Mission, die band hat gerade auch eine neue Single veröffentlicht, "Spocks Dog" Den Titel kann man sich hier bei iTunes für 0.99$ herunterladen:


Alternativ kann man sich ihn auch hier bei Spotify kostenfrei anhören.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank! :D

    Ich find' diese Komposition aus Titel und dem ersten Bild ja mal super! *lach*

    AntwortenLöschen