Sonntag, 2. November 2014

Die Tafelrunde gratuliert: Raev Saxon!

Verrückt. Jetzt habe ich doch tatsächlich ewig suchen müssen, um nicht das gleiche Bild wie im letzten Jahr für die Glückwünsche verwenden zu müssen...und was habe ich gefunden? Das Ergebnis sieht man oben.
Also liebe Raev, ich hoffe das Du zur nächsten Tafelrunde wieder mit von der Partie bist, und das nicht nur, um mal ein paar vernünftige Bilder von Dir zu schießen! Alles Liebe noch zu Deinem heutigen Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute, das Wetter war ja traumhaft schön! Bleib uns lange erhalten, was sollen wir sonst ohne unsere romulanische Botschafterin machen? Deine Beiträge auf dem Blog sind eine echte Bereicherung, gern mehr davon!
Und weil das Bild oben doch eher mies ist, hier dann doch noch der Schnappschuß aus dem letzten Jahr. (Und der war ja auch schon nicht so überragend...)


Und ganz nebenbei, als ich im Weltnetz auf der Suche nach einem würdigen Romulanerbild für Dich war, schau mal, wen ich da gefunden habe:
Quelle: trekromane.blogspot.com
hnafirh'rau, Raev Saxon! 

4 Kommentare:

  1. Alles Gute auch von meiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha :D Sehr cool. Danke. Ja, ich schaffe es halt mich bedeckt zu halten und tauche nicht auf Fotos auf. Vielleicht bin ich ja auch ein romulanischer Spion ;D
    Nächste Tafelrunde bin ich wieder anwesend. Leider war ich gezwungen die letzten Freitage Abends zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Romulanischer Spion? Mmmmh, klingt interessant....Dein Erscheinen sehe ich nun als unbedingt erforderlich an! Ich werde aber ein wachsames (Kamera)auge auf Dich gerichtet haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme aber für keinen Schaden an der Linse auf ;DD

    AntwortenLöschen