Montag, 24. November 2014

Das war der 11. Streich im Jahr - die Tafelrunde im November!

Ein Gruppenbild für Garrett Wang
Garrett antwortet auf Katies Gezwitschere
Das war ein wirklich spannendes Wochenende aus Sicht eines Tafelrundenmitglieds. Erst fand am Freitag unser monatliches Treffen statt, wie immer sehr zahlreich besucht und voller guter Laune. Dieser kleine Bericht soll den Daheimgebliebenen einen kleinenen Eindruck vermitteln.
Ja, und dann fand am Samstag noch die 2. Brandenburger ST Convention im Jahr 2014 statt, die 1701-B in Eberswalde! Doch dazu später mehr auf diesem Blog!

Auch die K'Ehleyer ist wieder mit dabei!
Treffen der Generationen
Unser Sulu ;)
Zwei Helden der "Darnells Erben"
Wieder mal dabei: Ein Gründer!
Gute Gespräche, Bier, Wein machen einen guten Abend aus...
Captain im Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen