Donnerstag, 5. Juni 2014

UPDATE: Klassik am Weberplatz

ACHTUNG! UPTADE!

Wie auf der Homepage der Veranstalter zu lesen ist, hat sich der Veranstaltungsort geändert. Nach telefonischer Rücksprache handelt es sich dabei nicht um eine Regenvariante, das Konzert findet definitiv am neuen Ort statt!
Hier die Adresse:
 Studio 4
Filmstudios Babelsberg
Eingang August-Bebel-Strasse

14482 Potsdam


So nichtsahnend am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit, sah ich heute am Rathaus Babelsberg ein Plakat hängen. Naja, so unbedingt auf Werbung bin ich nicht fixiert, mag sie sozusagen überhaupt nicht, aber das sah doch ganz nett aus. 
Und dann noch das Thema... ich zitiere: "Faszinierend!" 




"Zu den Sternen"
In die Weiten des Universums begibt sich das Sinfonieorchester Collegium musicum Potsdam bei der 6. "Klassik am Weberplatz". Auf dem Programm Gustav Holsts "Planeten" sowie Filmmusik u. a. aus "Star Trek" und "Star Wars". Mit dabei Gastdirigentin Cinthia Alireti aus Brasilien sowie Knut Andreas, Künstlerischer Leiter und Dirigent des Sinfonieorchesters.


6 Kommentare:

  1. Das schreit doch geradezu nach einer Außenmission! Danke Kwasar für diesen "faszinierenden" Veranstaltungstip!

    AntwortenLöschen
  2. OK, wer kommt mit? Bitte hier oder per Mail melden!

    AntwortenLöschen
  3. Gehen wir eigentlich am Samstag da hin? Das Wetter sieht ja eher durchwachsen aus...Riskieren wir´s? Ich wäre dabei.

    AntwortenLöschen