Samstag, 3. Mai 2014

Die Party des Jahres am 10.05. um 19:00 Uhr

Kinders, Kinders, wie die Zeit vergeht. Das erste Treffen der Tafelrunde fand im April 2009 statt - das ist jetzt 5 Jahre her. Aus genau diesem Grund wird es am nächsten Samstag eine Party im Albers am
Griebnitzsee geben - man soll die Feste feiern wie sie fallen!

Quelle: forum.galacticwatercooler.com
 Zur Feier des Anlasses haben wir ein Unterhaltungsprogrammm auf die Beine gestellt: Es wird Live-Musik geben (oh ja!), eine paar Spielerunden u.a. mit dem unvergesslichen Star Trek Jeopardy und wir werden uns an 5 Jahre Tafelrunde erinnern. Für das seelische Wohl ist also gesorgt. Das leibliche Wohl übernimmt an dem Abend jeder selbst. Soll heißen: Es wird ein auf den Abend abgestimmtes Speisen- und Getränkeangebot geben, seine Rechnung zahlt aber bitte jeder selbst. (An der offenen Bar arbeiten wir dann zum 10-Jährigen Jubiläum ;-)
Jeder, der jemals bei einer Tafelrunde dabei war oder auch nur diesen Blog verfolgt ist also herzlich eingeladen. Wolltest Du schon immer mal reinschnuppern? Dies ist die perfekte Gelegenheit! Warst Du lange nicht mehr da, wolltest aber mal wieder? Dies ist die perfekte Gelegenheit! Bring Freunde mit - wir haben genug Platz für alle, die Lust und Laune auf eine Party haben.

Hier nochmal im Überblick:

5-Jahres Feier der Star Trek Tafelrunde
am Samstag, 10.05.2014
um 19Uhr
im Albers am Griebnitzsee
Rudolf-Breitscheid-Straße 201, 14482 Potsdam

Wir freuen uns auf alle, die kommen können.

LLAP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen