Montag, 24. März 2014

Netzfundstück

...oder wie aus Kindern Krieger werden! Ich hab da mal was gefunden, was einem zum Beginn einer neuen Woche den Tag etwas Versüßen kann! Habt Ihr Euch nicht auch schon längst mal gefragt, wie der Alltag unserer Helden im 23./24. Jahrhundert aussieht? Nein, jetzt soll es nicht um die Toilettenfrage gehen. Aber wenn man so wie ich in Babelsberg lebt kommt an einem Thema nicht vorbei: menschlicher Nachwuchs! Und wie eine Babykrippe bei den Klingonen aussehen kann, zeigt folgendes Bild.


Auf der gleichen Seite stolpert man übrigens noch über manch andere Kuriositäten, wie z.B. diese schnittige Alienmaschine!

Na dann, allen eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Fragt sich, wer bei der Krippe häufiger Albträume bekommt: Das Kind oder die Eltern?!

    AntwortenLöschen