Samstag, 19. Oktober 2013

Faltreiches Treffen

War gestern wieder ein schönes Treffen mit tollen Gesprächen, viel Bier, noch mehr Papier und lauter tollen Menschen! Hier ein paar Schnappschüsse:


Essen fassen

Gespräche führen

Jean-Luc inmitten von Faltern

V'Nai  ist infiziert...

und faltet fleißig mit!

Neuzugang

Wichtiger Captain
Und dann natürlich nicht zu vergessen: Mein Wandzugang. Vielen lieben Dank an K'olbasa dafür noch mal! Meine Wand vergrößert sich! Und ich verrate jetzt auch nicht, dass ein berühmter Kopf aus dem anderen Star-Universum gleich daneben steht! ;)

L'waxanas Star-Trek-Wand


War wieder schön mit euch!


Updata  :  Zur Ergänzung hier noch ein paar Bilder von mir-damit L'waxana auch zu sehen ist

Mini-Origami-Enterprise
Fingerspiele

Hört Hört!
Romulanischer Warbird en miniature

3 Kommentare:

  1. Ich kann mich Dir nur voll und ganz anschließen, es war wirklöich ein toller abend- man hat gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging! An dieser stelle auch noch mal ein Herzulich Willkommen an unsere Neuzugänge und ein großes DANKE! an Kostya für die grandiosen Miniraumschiffe!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Abend super gefallen. Vielen Dank an alle, die da waren. Tolle Bilder:)

    AntwortenLöschen