Mittwoch, 11. September 2013

Grüße aus Südfrankreich



Hallo liebes Tafelrundenvolk, da ich mich den ganzen September in meinem wohlverdienten Jahresurlaub am Mittelmeer bei gutem Wein, lecker Essen und traumhaften Sommerwetter befinde, möchte ich jetzt auf diesem Weg einen lieben Gruß an Eich alle senden (so spare ich mir auch noch das Postkarten schreiben) ;)
Und wenn ihr wissen wollt, wo ich gerade bin:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Camargue

In diesem Sinne, Euch allen eine schöne Zeit!
PS: Wenn Ihr Euch im September treffen wollt, nehmt doch bitte Kontakt mit turon47 oder dem Rok auf! Wir sehen und dann sicher im Oktober wieder!


2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub!
    An alle anderen: Schaffen wir noch einen Stammtisch im September? Wie wär´s mit dem 27.09.?

    AntwortenLöschen