Mittwoch, 31. Juli 2013

Update: Waschhaus Open Air und Filmparknacht

Die Mitglieder der Star Trek Tafelrunde haben heute eine Mail mit den Details zu den beiden bevorstehenden Außenmissionen bekommen. Für alle anderen Leser unseres Blogs hier und heute noch einige Informationen zu den beiden Ereignissen am kommenden Wochenende.
Am kommenden Donnerstag und Freitag läuft im Waschhaus Kinosommer Open Air "Star Trek Into Darkness". Wir als Potsdamer Star Trek Tafelrunde sind da natürlich mit von der Partie. Unter anderem werden wir unsere Kostüme/ Uniformen tragen und das legendäre Star Trek Quiz unseres Turon47 präsentieren. Also, wer mag, am Freitag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zu unserer Außenmission im Waschhaus-macht Euch bemerkbar und fragt nach uns, als Mitglied der Tafelrunde genießt Ihr freien Eintritt!
Turon47 in Aktion
So, und nun noch einige Informationen zur Filmparknacht am3.August 2013.


Wir treffen uns 16:00 Uhr in der Metropolis Halle, also Backstage im Bürotrakt der Metropolis Halle, 2. Etage, der Raum 2.1 Bitte sagt, dass Ihr zur ST Tafelrunde gehört, eine namentliche Liste liegt vor.
Der Raum fürs Catering wird in der 1. Etage sein, dort wird es ab 14:00 Uhr was zu trinken geben. (Für die, die schon eher da sein wollen)
Ab 16:30 Uhr gibt es auch warmes Essen den ganzen Abend lang.
Ab spätestens 18:00 Uhr geht es dann los am Filmparkeingang, die Gäste begrüßen. Um 18:00 Uhr werden wir uns zuerst für das große Gemeinschaftsfoto vor dem Eingang versammeln!
Das geht bis 19:00 Uhr und von dort geht es dann über das Studio Babelsberg Gelände zum Sammelpunkt für die Parade.

2 Kommentare:

  1. Ich melde mich mal und sage, dass ich keine Mail bekommen habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Meike, dann bist Du wohl nicht im Verteiler. Erinnere mich am Freitach einfach mal dran, dass ich Deine Mailadresse mit aufnehme.

      Löschen