Sonntag, 9. Juni 2013

Erste Impressionen von der Langen Nacht der Wissenschaften an der HTW Berlin

Gerade zurück von der Langen Nacht der Wissenschaften 2013 in Berlin sitzen der Turon und ich noch bei einem Glas Cuvée St. Gabriel (Jahrgang 2003!) meines Lieblingswinzers Domaine du Grand Fontanille und suchen nach Bildern des gerade stattgefundenen Vortrags unserer Tafelrundenmitglieder Turon und Rok in der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin Oberschöneweide! Und ja, wir sind fündig geworden! Die Hochschule war schnell und hat erste Photos online gestellt, zu sehen auf der Flickr Seite der Hochschule. Danke nochmals an alle Beteiligte! Jean Luc, super Idee! Turon und Rok-ihr wart episch! Die 100.000 Zuhörer im Saal sahen es bestimmt genau so! Ich denke, für alle sprechen zu dürfen! Gut gemacht, wir sehen uns bei der nächsten Langen Nacht 2014 wieder!


Turon und sein Chefingeniur Rok
Jean Luc spricht zur Besatzung des Hörsaals
Die Ferengis beobachten gespannt das Treiben

2 Kommentare:

  1. Lustigerweise habe ich gerade gelesen, dass sich auch die FH Potsdam mit dem Holodeck beschäftigt:

    "Fullspace-Projektion. Mit dem 360°lab zum Holodeck": Lehrende und Studierende der FH Potsdam waren am Entstehen des ersten Grundlagenwerks rund um 360°-Welten beteiligt
    http://www.fh-potsdam.de/presse_archiv_2013.html?&no_cache=1&news_id=2331

    AntwortenLöschen
  2. Bravo Stephan und viel Glück für die nächsten Jahre...

    AntwortenLöschen