Mittwoch, 24. April 2013

Weitere FedCon-Absage: Alexander Siddig

Wie die FedCon heute bekannt gibt, musste Alexander Siddig (Dr. Julian Subatoi Bashir, DS9) seine Teilnahme kurzfristig absagen. Der Grund sind Dreharbeiten zu seiner neuen Serie Da Vinci´s Deamons.


Quelle: memory-alpha.org
  So langsam bin ich wirklich sauer! Erst LeVar Burton und jetzt sowas...
Welche Gäste noch übrig bleiben kann man hier nachsehen.
Bleibt zu hoffen, dass die Orga kurzfristig Ersatz beschaffen kann. Hey, Zachary Quinto soll doch bald in Deutschland sein ;-)

3 Kommentare:

  1. Jupp, da fällt mir nix mehr ein...ehrlich gesagt, am Liebsten würde ich mir die Veranstaltung jetzt klemmen....Scheiße!

    AntwortenLöschen
  2. Buh!Ich bezweifle zwar, dass da jemand nachgeholt wird, abba versöhnlich stimmen würde es mich eventuell schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehn...Auf der Gäste-Seite läßt die FedCon neuerdings wieder eine Kachel frei. Das hieß sonst, dass demnächst noch ein Gast angesagt wird. Vllt. hat auch nur einer vergessen, den Platzhalter zu entfernen.

      Löschen