Donnerstag, 4. April 2013

Auf zum ersten Kontakt!

Logo vom First Contact Day in Gießen

Jetzt sind es nur 4 Stunden und 50 Jahre bis zum First Contact! Der geneigte Leser unseres Blogs weiß jetzt Bescheid: Die Tafelrunde Potsdam Babelsberg begibt sich aus diesem Grund mit einer Delegation nach Gießen, um dort mit anderen First-Contact-Jüngern diesen Tag in Ehren zu begehen. Wir treffen uns dann morgen um 16:00 Uhr am Potsdamer Hauptbahnhof um gemeinsam das Shuttle zu besteigen und uns mit Unterlichtgeschwindigkeit zu jenem historischen Ort zu begeben. Allen Zu-Hause-Bleibern verspreche ich hiermit feierlich, ausführlich über das vorverlegte feierliche Zeremoniell zu berichten...und wer weiß, vielleicht haben sich ja die Macher von Star Trek geirrt, und der erste Kontakt mit den Vulkaniern wird nicht durch eine amerikanische Atomrakete verursacht, sondern durch eine aus Nordkorea? Was Gießen jetzt allerdings mit Nordkorea verbindet, das kann ich nun auch (noch) nicht sagen...


2 Kommentare:

  1. Ich bezweifle mal, dass die Nordkoreaner kurzfristig guten Tequila auf den Tisch zaubern können ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher werden sie gute Waffen ziehen. "In The Mirror Darkly"

      Löschen