Donnerstag, 21. Februar 2013

Der Tempel des Apoll

Im englischen Original ist diese Folge aus der Klassik Serie bekannt unter dem Titel:  Who Mourns for Adonais?
Und genau so heißt das neue Video von Five Year Mission, welches gerade auf deren Homepage veröffentlicht worden ist. Viel Spass!


Außerdem steht auch das Gewinnershirt der Band fest. Ihr erinnert Euch? Es gab da eine Abstimmung...Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber ich finde es recht ansehnlich und könnte mir vorstellen, eines zu ordern. Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung abschicken?

2 Kommentare:

  1. na immerhin hat die Person sich durchgesetzt die auch mein Lieblings-Shirt (Nr. 04: gleiches Motiv, abba andere Schriftanordnung) entworfen hat...

    AntwortenLöschen
  2. Yo, bei mir war es auch das gleiche Motiv vom selben Designer, nur die Nr.05, aber egal, das Motiv ist cool. Die Farben sind mir ein wenig zu knallig, abba das passt ja zu TOS.

    AntwortenLöschen