Montag, 17. Dezember 2012

Star Trek Weihnachtsvorlesung mit Cmdr. Zitt

Am Donnerstag ist es so weit, Hubert Zitt und Co. veranstalten wieder ihre Star Trek Weihnachtsvorlesung an der FH Zweibrücken. Mit von der Partie sind dieses mal: außer natürlich Hubert Zitt noch Markus Groß, Manfred Strauß, Lieven Litaer, der Klingolaus und noch weitere Nebendarsteller. Da die Veranstaltung dieses Mal "wieder" über Livestream im Internet zu verfolgen sein wird und hoffentlich nicht wie im letzten Jahr das Netz wegen Überlastung zusammenbrechen wird...wollen wir es noch mal mit gemeinsam schauen versuchen? Was meint ihr dazu?
Live verfolgen kann man das Ganze dann hier: www.startrekvorlesung.de

14 Kommentare:

  1. Ohjaa, da wäre ich dabei! Lass uns gemeinsam schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr nichts gegen Berlin habt würde ich euch nochmal zu mir einladen (nun ist ja auch erwiesen, dass es nicht an meiner Leitung gescheitert ist) @K´olbasa:sämtliche Demos werden am Donnertsag verboten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Miri, ich habe nichts gegen Berlin, nicht wirklich jedenfalls! Ich sehe aber zwei andere klitzekleine Probleme! Zum Einen habe ich bis ca. 18:30 noch einen Termin und würde es evtl. grad noch nach Potsdam schaffen, zum Anderen kommen der turon und seine falterin aus dem wilden Westen zurück und würden es auch wohl nur knapp bis nach Potsdam schaffen. Ich weiß deinen Vorschlag wirklich zu schätzen, sei mir nicht böse...aber es wird wohl dieses Mal nix daraus werden, Zitt bei Dir live zu verfolgen. Gegenvorschlag: Ihr kommt zu mir nach Babelsberg, und im nächsten Jahr.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und das ist mir wiederum zu weit...Da kommen wir wohl diesmal nicht zusammen.
    Ist ja auch nicht so schlimm, wir werden dann virtuell vereint sein über den liebvollen Verbund des Internets *schön, dass Weihnachten ist* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann werfe ich als Uhrzeit mal spontan 18:45Uhr in den Raum (wir müssen ja noch einiges aufbauen). Treffpunkt: Chez Favre. Natürlich nur, wenn Du dass mit Deinem Termin hinbekommst (Sonst verschieb die Zeit ruhig ein wenig).
    Am besten meldet sich nochmal kurz jeder mit Interesse, so dass der arme K'olbasa in seinem eigenen Heim nicht von Menschenmassen überflutet wird.
    Ich sach schonmal: Die Falterin und der olle Turon sind mit vonner Partie...

    AntwortenLöschen
  6. Na denn, MAKE IT SO! 18:45 könnte ich schaffen...bei Interesse Anderer, Mail wegen Adresse an mich!

    AntwortenLöschen
  7. Juchuu bei mir läuft der Stream. Bei euch alles okay?

    AntwortenLöschen
  8. 75 Minuten? Halten wir noch so lange durch? Mit dem Plätzchenbacken bin ich längst fertig.

    AntwortenLöschen
  9. Uff...das war lang! Zitts Vortrag war ja ganz ok, abba dieser "Klingoraus" war echt die Hölle, der erste Vortrag rhetorisch und auch inhaltlich schlecht und Lieven hab ich auch schon mal besser gesehen. Das Ganze ist einfach zu lang!

    AntwortenLöschen
  10. Gut´s Nächtle und Frohe Weihnachten (wenn morgen die Welt nicht untergeht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Dann scheine ich ja nicht allzu viel verpasst zu haben, bei mir funktionierte der Stream nach der ersten halben Stunde nämlich nicht mehr.

    Frohe Weihnachten! (Bis jetzt sind wir ja noch alle da ;-) )

    AntwortenLöschen