Montag, 17. Dezember 2012

Star Trek Into Darkness - Der 2.Trailer!

Weiter gehts mit dem Rätselraten um den neuen Star Trek Film.

Auf trekzone.de gibt es eine Erläuterung zu dem, was man in diesen paar Sekunden eigentlich sieht. Neu ist, dass man wieder einen (Kirk?) im Raumanzug aus großer Höhe und Spock ohne Raumanzug aus nicht so großer Höhe, aber immerhin von einem Wolkenkratzer, springen sieht. Überhaupt scheint "Springen" ein Motto des Films zu werden...Pille und Kirk hüpfen gekonnt von einer Klippe ins Meer. Der Maschinenraum der Enterprise scheint dem aus dem letzten Film zu ähneln, oder ist es die Kommunikationsabteilung, durch die Pavel da rennt? Nun ist auch die Geste der sich nur durch eine Glasscheibe "berührenden" Hände nicht mehr nur für Japaner bestimmt, aber wer ist da wer?
Und für alle Romantiker oder -rinnen, Uhura darf wieder Mr. Spock knutschen, naja...Und was hat es mit dem Ring im Wasserglas auf sich? Fragen über Fragen...

Nachtrag von Turon47:

Und auch dazu gibt es wieder eine ausführliche Szenenanalyse bei trekmovie.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen