Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neue Gäste für die GalaxyCon 2013

Die Galaxy Con (06.-08. September 2013 in Düsseldorf) hat Zuwachs bekommen:

Armin Shimerman (Quark, DS9)
Quelle: startrek.com
Ronald D. Moore (Autor, Produzent)
Ron Moore & Gene Roddenberry, Memory Alpha
Und aus dem weiteren Universum kamen dazu:

Michael Hogan (Col. Tigh, BSG)
Quelle: buddytv.com

Sasha Roiz (Caprica, Grimm)
Quelle: zimbio.com

Peter H. Kent (Stuntman, Schwarzenegger-Double)

Da sind nun immer noch nicht die "die zwei besten Gründe" für Star Trek dabei, aber wenigstens verdammt große Ohren ;-)

Eure Miri

4 Kommentare:

  1. Yo, richtige Ohren fürs Geschäft, abba noch wirklich keine richtigen Argumente ;) Abgesehen davon, bleibt immer noch die Frage, welche Con, denn zwei kann nicht mal ich mir leisten!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mich da versehen? Meinst du vielleicht 2013, Miri?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch übersehen...und gleich mal geändert! Natürlich meinte Miri 2013! Gut aufgepasst Strifes ;)

      Löschen
  3. Oh, Danke! Hab das Richtige gemeint, aber...naja. Können wir 2013 nicht einfach überspringen und mit `14 weitermachen. (Das soll eine gewisse Con ja auch gemacht haben, um dann praktischerweise das 20. Jubiläum vorziehen zu können.)

    AntwortenLöschen