Montag, 10. Dezember 2012

Alles Gute zum Geburtstag Ensign


Da fällt mir auf, wir sollten Dich langsam mal befördern, bist ja gar nicht mehr das Kücken! Also liebe Ensign, alles alles Gute und winterliche Grüße aus Potsdam, wo auch immer Du Dich gerade herumtreibst! Eigentlich wäre ja ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch in der Pflicht gewesen, alter Tradition wegen. Ich hoffe, Du läßt Dich heute richtig schön verwöhnen! Ich wir würde mich über Dein Erscheinen bei der nächsten Tafelrunde (übrigens am 11.Januar 2013!) sehr freuen! Sei lieb umarmt
Und hier noch eine kleine, zugegeben stümperhafte Bastelei von mir.
Ensign ..ähm..Janeway :)

1 Kommentar:

  1. Bei aller Liebe...eine Beförderung vom Ensign zum Captain? Dabei war´s doch nicht mal ein runder Geburtstag, oder?!
    Alles Liebe nachträglich *knuddel*

    AntwortenLöschen