Donnerstag, 29. November 2012

Von Hexen, Magiern, Elfen und Touristen! ;)


Es war einmal eine verwunschene Straße, in der wohnte eine verrückte Hexe, welche die Kunst des Wahrsagens beherrschte und allerlei düstere Voraussagungen traf. Als wieder einmal ihr Jahrestag nahte, lud sie alle magischen Geschöpfe und Muggel in ihrem Bekanntenkreis ein und feierte ein rauschendes Fest. Seht nun hier ein paar Zeugnisse, fleißig aufgenommen mit dem Ikonographen!;)

Magische Einladung
Pedo mellon a minno!
"Welcome! How nice to see you in the physical world at last."

Cosmo, Timmy und Wanda (v.l.)
Die Brille der Verführung, jeder wollte sie haben! ;)
Geheimnisvolles Mondwesen
Zweiblum und seine Truhe
Der große Magier mit Stab
Als die Nacht sich langsam dem Morgen beugte, kehrten alle Gäste in ihr Heim zurück. Die verrückte Hexe war müde aber voller Freude. Sie würde sich an dieses Fest noch lange erinnern!

4 Kommentare:

  1. Auf Wunsch unseres Lieblingscaptains hier ein paar Bilder von meiner Geburtstagsfeier. Wenn jemand beim nächsten Treffen einen Laptop mitbringt, kann ich gerne auch den Rest der Bilder zur Verfügung stellen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - geht doch! ;) Danke Lwaxana!

    AntwortenLöschen
  3. Werde auch den Schlepptop mitbringen

    AntwortenLöschen