Mittwoch, 12. September 2012

Walter Koenig auf dem Walk of Fame

Nu´ hat er ihn endlich: seinen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles.
Genauer gesagt ist es der 2479. Stern auf dem Hollywood Boulevard.
Die Enthüllung fand am vergangenen Monatg, den 10.09.2012 um 11:30Uhr (Ortszeit) statt.
Aber eigentlich gab es Feierlichkeiten das ganze Wochenende über. Und wenn man sich das Programm so anschaut nahm diese Feier im Beverly Garland Hotel schon Convention-Ausmaße an (allerdings auf 600 Besucher begrenzt). Zur Gästeliste gehörten Wil Wheaton, Marina Sirtis, Gary Graham, Tim Russ, Harlan Ellison, Garrett Wang, Chase Masterson und Nichelle Nichols.
Zur offiziellen Enthüllung am Montag kamen dann noch J. Michael Straczynski, George Takei und Leonard Nimoy hinzu.
Hier ein paar Bilder bei strahlendem Sonnenschein:





mit Ehefrau Judy und Tochter Danielle


Damit ist Walter der letzte aus der Originalcrew, der seinen Stern erhalten hat (Shatner: 1983, Nimoy: 1985, Takei: 1986, Kelley: 1991, Nichols: 1992, Doohan: 2004). Lange jenuch hat´s jedauert ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Walter!

3 Kommentare:

  1. Leonard Nimoy hat ja jetzt ne richtig coole Frisur. Damit würde er ja fast als Ethan Hunt durchgehen. :D
    Und ausreichende "Mission Impossible"-Erfahrung hat er ja eh schon!

    AntwortenLöschen
  2. Lustig finde ich auch, dass Walter scheinbar vor einem Tribbel niederkniet. Oder was hält der Kollege da in der Hand? Ach, der Walter hat es wirklich verdient, ist wirklich ein symphatischer Typ!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag, das ist diese Woche irgendwie total an mir vorüber gegangen. Herzlichen Glückwunsch, Walter!!

    AntwortenLöschen