Dienstag, 17. Juli 2012

Neues Star Trek Merchandising

Die Comic-Con 2012 in San Diego ist vorrüber und wie jedes Jahr haben einige Hersteller die Veranstaltung genutzt um ihr neues Merchandising vorzustellen.Star Trek Fans und Sammler können sich auf eine Vielzahl an neuen Produkten freuen.
Hier eine Auswahl:
QMx (Quantum Mechanix)
QMx USS Enterprise D
QMx USS Kelvin




HASBRO
Hasbro KRE-O Enterprise + 3Figuren

Hallmark
Hallmark Kirk & Gorn Ornament
Scotty
USS Kelvin

Diamond Select
Mirror Kirk & Spock Retro Figuren
TOS Spock
Spock und Horta
USS Enterprise B & Excelsior
Klingon Bird of Prey
USS Enterprise E aus "Nemesis"

Anovos
TNG Uniform Replik
Voyager Uniform Replik
Quelle der Bilder: TrekMovie.com


1 Kommentar:

  1. Sabba...die Kleider sind toll!
    Ich hab mich mal auf der Site von Anovos umgesehen: es geht bei 350$ für die Damenkleider los und endet bei den maßgescheiderten Uniformen für Herren für 1100$! Dann doch lieber selber nähen lernen...

    AntwortenLöschen