Freitag, 22. Juni 2012

Von Pusteblumen und der Liebe

Hab mich mal von den blumigen Überschriften unseres Turons inspirieren lassen, eigentlich wollte ich Euch nur das neue Video von Five Year Mission präsentieren.
Komisch das ich beim Anschauen dieses kleinen Stückes aus der 2. CD der Star Trek TOS Tribute Band (Wow, was für eine Wortkette) ständig an eine ferne Mitstreiterin unserer Tafelrunde denken muss- kleiner Wink mit dem Blütenstengel: ihres Zeichens"Die Falterin" und dem Turon ihm seine Liebste! Es soll wohl auch Bilder mit ihr und dieser im Video zu sehenden seltsam anmutenden Blume geben? Kalami, vielleicht kannst Du mir mal helfen? Ich kann mich erinnern, dass Du sogar den Namen der Blume wußtest? Beim Durchstöbern von Memory Alpha zum Inhalt der Episode "Falsche Paradiese" bzw. "This Side Of Paradise"  habe ich noch folgende genialen Zitate gefunden: 

Pille: Bei Äskulap und seiner Schlange würde ich sagen: Der Mann lebt. 

Spock zu Leila, nachdem sie seiner Frage nach dem Geheimnis der Kolonie ausgewichen ist 
Spock: Die Kunst der Frauen auf Fragen nicht direkt zu antworten, habe ich nie verstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen