Dienstag, 3. April 2012

Neues Star Trek Merchandising

Ostern naht und da tauchen im berühmten Scanner von Mr. Spock neue heiße Ostereier, quasi Glücksmacher für das Sammlerherz auf. Auf Think Geek hat jetzt jeder Freizeitkapitän die Möglichkeit seinen eigenen "Captain`s Chair" für schlappe $24,99 zu erwerben. Das ist doch mal ´ne echte Alternative zu den für Odonormalverbraucher kaum erschwinglichen wahren Chefsessel.





Weiter gehts mit was zum Anziehen für "Untendrunter", und zwar für die Ladys !
Einfach mal anschauen, ist das nicht Nerdig? Gefunden hab ich das auf thescifishow.com
Übrigens gibts das auch für weibliche Fans von Firefly, Star Wars, Superman, Batman und ACHTUNG! Miri, für Doctor Who!
Naja, und wo wir schon mal dabei sind, diese kleinen netten Sternenflottendeltas können nicht nur Tribbels tragen .
Kleine Lösungshilfe:
Für $30 kann sich jede und von mir aus auch jeder dann mal ganze Burlesque fühlen! Bezugsquelle: etsy.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen