Mittwoch, 18. Januar 2012

Katze? Katze!

Ich kann nicht anders, die beiden Videos habe ich gerade bei trekmovie.com entdeckt - und mich köstlich amüsiert! Verzeiht mir meinen tierischen Ausrutscher, abba das ist so schräg!!!! Tatzel, der Caitianer, Rok und Turon als erklärte Miezeliebhaber werden es verstehen...


Dieser Hund findet anscheinend Gefallen an der weiblichen Stimme in der TOS Titelmelodie, oder ist es eher sein gequältes Gehör?

3 Kommentare:

  1. Wer sich wundert, wer Strifes sein soll. Strifes = Caitianer. Also nich wundern. Ich hab auch Leuchteaugen und kann damit im Dunkeln lesen jaja!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Penny für die Gedanken der katze, die das Geheule des Hundes neben ihr ertragen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Echt goldig die Katze(n)! Wer aber bitte sind oder waren denn die Caitianer oder die Strifes?

    AntwortenLöschen