Montag, 16. Januar 2012

Captain mein Captain!


Turon wird es bestätigen...ich habe es im Urin gehabt! Haltet euch fest: DER Captain kommt zur FedCon 2012 nach Dusseldoof!

WILLIAM SHATNER

Das wird sicher ein Spaß! Jetzt muß ich mir nur noch zwei Havanna besorgen! Denny Crane, wir kommen!
Bildquelle: dvd-magazin.de
Link

4 Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn! Da habe ich mir ja das richtige Jahr ausgesucht, um mit zur FedCon zu fahren :-D
    Der Newsletter, der heute rumgeschickt wurde, ist auch nicht schlecht - RDA und Jonathan Frakes werden ein gemeinsames Panel halten und es wird eine Steampunk-Ausstellung geben!

    AntwortenLöschen
  2. Nooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Und ich hab keine fucking tickets weil die Dinger so scheisse teuer sind. Viele Fotos machen!!

    AntwortenLöschen
  3. darf ich mal heulen!?!:( vlt sollte ich doch anfangen lotto zu spielen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade! Ich würde ja auch einiges geben, William Shatner mal live zu sehen. Allerdings wie alle schon festgestellt haben, die Ticket sind wirklich sehr teuer, von diesem Goldticket ganz zu Schweigen! Aber letzteres kann sich ja ein Durchschnittsverdiener oder ein Student ohnehin wirklich nicht leisten. Reine Abzocke! Schade.

    AntwortenLöschen