Mittwoch, 28. September 2011

Die Stars waren da...und keiner ging hin

Zur Zeit ist ja was los hier!
DVD-Veröffentlichungen, das Quiz, ein "Stargast" am Freitag und ich hab auch noch zwei Sachen auf Halde, die ich euch zeigen will.
Da kann schon mal was verloren gehen. Aber muss es gleich ´ne Miniconvention sein???


Am letzten Wochenende im August waren Robert Beltram, Bob Picardo, Torri Higginson (Stargate Atlantis) und Claudia Christian (Babylon 5) in Düsseldorf!
Wußten wir davon?
Ich hab´s heute erst in der neuesten Ausgabe der TV Serien Highlights gelesen.
Gut, hingefahren wären wir wohl nicht (?!), aber gewußt hätte ich es schon gern!
Der nächste Event ist übrigens am 17.12.2011 in Mannheim. Stargast: Dominic Keating! (Lieutenant Malcolm Reed in ENT)
Hinter der Sache stehen laut homepage die Organisatoren von meetyourstar.ch
Ich hab mich auf die mailinglist setzen lassen.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie hatte ich davon schon was gehört, habs dann abba wieder vergessen. Bob haben wir ja nun im letzten Jahr erst gesehen, die beiden Damen finde ich persönlich, wie Du dir sicher denken kannst ;) jetzt nicht so spannend,obwohl ich sie auf einer fedCon auch schon getroffen habe. Bleibt noch Herr Beltram...na das wird schon noch mal klappen!

    AntwortenLöschen