Donnerstag, 11. August 2011

Mehr Bilder von der Filmparknacht

Ich hab da mal noch ein paar Bilder gefunden, die kann ich Euch einfach nicht vorenthalten!

So viele schöne Frauen, und nur ein Captain...

Beim Konzert der Star Wars Band.


Huldigungen!

Was beamt denn da?

Beim Vortrag von H.Zitt

Zwei im kleinen Kurzen...

Immer diese Frau aus dem B5 Universum...

Sehe ich da Furcht?

Klingon trifft Babylon 5

3 Kommentare:

  1. Mich würde ja mal brennend interessieren, vor wem sich dieses arme Kind so erschreckt hat...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dreimal darfst Du raten! Nur so viel, rot, dicker Bauch und es war nicht der Weihnachtsmann :) Moin Ameise, schön von Dir zu hören, gehts gut?

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wie man es nimmt. Bin wegen eines blöden Arbeitsunfalls schon ewig und drei Tage krankgeschrieben. Aber wenigstens habe ich jetzt eine Menge Zeit für meine ST-Romane...

    AntwortenLöschen