Mittwoch, 3. August 2011

Lost in space, I lost my heart!

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen: Ich habe einen leichten Ohrringknall und als ich heute nach unserem Pressetermin meine Suche nach dem Untershirt für meine Voyager Uniform fortsetzte, stieß ich auf ein paar ganz besonders schöne Stücke, die ich mal wieder mit euch teilen möchte:

Mein erster Fund, verrückt, genial, quasi ein "must have" (zumindest für mich):


Dann fand ich Voyager-Pin-Ohrstecker, die ich natürlich bestellen werde, wenn auch nicht sofort, doch in naher Zukunft:


Es folgte eine Reihe von Ohrringen, die alle auf ihre Weise toll sind, mich aber nicht vom Hocker gerissen haben (obwohl ich zugeben muss, dass die Klingonen-Kreolen schon ihren Reiz haben):


Die folgenden vier Exemplare waren dann wieder echte Highlights (besonders natürlich die "Live Long and Prosper" Variante):



Und dann, ja dann stieß ich diese hier und verlor mein Herz:


Vulkanische Ohrringe, wunderschön! Wird wohl nach meinem bajoranischen Schatz , der nächste Star Trek Ohrschmuck sein, den ich mir zulege!

5 Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich schöne Stücke gefunden! Ich finde die TNG-Kommunikatoren toll! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die haben auch was, aber die vulkanischen toppen sie nicht!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch die vulkanischen am liebsten. Die ersten hingegen erfordern von der Trägerin schon ein gesundes Selbstbewusstsein... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ersten Ohrringe sind zwar schick, aber sie würden garantiert viele Blicke auf sich ziehen ;)
    Die vulkanischen finde ich auch schick, aber die kleinen Enterprises und der vulkanische Gruß sind auch nicht zu verachten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die zweiten von unten finde ich toll! Die sind was für mich. Aber nichts geht über meinen bajoranischen Ohrring. ;)

    AntwortenLöschen