Sonntag, 24. Juli 2011

USS Enterprise F vorgestellt



Wie sagte Picard doch, als wiedermal eine Enterprise geschrottet wurde, es gibt noch viele Buchstaben im Alphabet! Genau das hat sich jetzt Cryptic gesagt und die Enterprise mit dem Buchstaben F in Star Trek Online eingeführt! Sieht irgendwie ganz nett aus, abba so richtig innovativ? Ich weiß nicht so recht...was sagt Ihr?




Quelle der Bilder: startrek.com
Als Vergleich für eine andere mögliche Entwicklung zu einer neuen Enterprise hier die Century Class aus Star Trek Online. Danke an Rok für den Tip!



Quelle: ST Online




5 Kommentare:

  1. Naja, auch wenn ich vlt gleich wieder auf Proteste stoße, aber sieht son bisschen aus wie die Voyager!;)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, keine Proteste...ich sagte ja, nicht so innovativ :O Abba im Ernst, sieht für mich tatsächlich aus wie 'ne Mischung aus Voyager, Enterprise E und Grissom...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hätte mir lieber die Century Class als neue Enterprise F gewünscht, doch diese Fankreation hat was.
    Da die Voyager mit zu meinen Lieblingsschiffen gehört, kann ich mich also ganz gut mit dem neuen Schiffstyp anfreunden.
    Mal sehen, wie sich der Pott später im Spiel "anfühlt".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi Rok, sehr interessant die Century Class! Ich stelle mal noch ein Bild dazu oben zum Vergleich ein. Die Untertasse sieht jetzt abba wirklich wie die Voyager aus, nur die Warpgondeln haben sehr viel Ähnlichkeit mit der Enterprise E. Allerdings kommt das Design zumindest von hinten schon sehr der Enterprise J nah...

    AntwortenLöschen
  5. "Mal sehen, was sie drauf hat!"

    Kirk, Star Trek IV

    AntwortenLöschen