Freitag, 29. Juli 2011

Filmparknacht- wer ist dabei?


Nun ist es fast so weit, die SciFi & Phantasie Filmparknacht findet schon nächsten Samstag statt.
Von 10.00 bis 24.00 Uhr verwandelt sich der Filmpark in einen anderen Planeten. Beginn des Zusatzprogramms ab ca. 18.00 Uhr. Und wir könnten dabei sein! Einzige Bedingung: eine phantastische Kostümierung! Vorzugsweise natürlich etwas aus dem Star Trek Universum, das sind wir uns als Star Trek Tafelrunde einfach schuldig, oder? Miri, was macht Dein Kleid? Also, hier sind Kostüme ausdrücklich erwünscht...
Dann sagt mal bitte hier oder per Mail Bescheid, wer mit dabei sein wird!
Turon, Du bist natürlich freigestellt
Impressionen von vergangenen Filmparknächten

8 Kommentare:

  1. Ich wäre so gerne dabei, aber wie es aussieht muss ich leider arbeiten!:( Ich versuche noch zu tauschen, habe aber nicht viel Hoffnung! Wird wohl wieder nix mit meinem kostümierten Bild auf der Brücke....

    AntwortenLöschen
  2. Moin Lwaxana, das wäre natürlich sehr schade, abba vielleicht hast Du ja Lust und/ oder Zeit, am 3.08., 11:00 Uhr mit in die Ausstellung zu kommen? Turon, Rok & iche treffen sich da mit dem PNN Menschen! So, Rok, jetzt weißt Du das auch ;) Blog eintrag folgt! k

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt, was am 3.8. rauskommt.
    Ich hab alle Meinungsäußerungen verfolgt - kann dem nix mehr hinzufügen.
    Nur ein Gedanke: Wir wollen uns nicht als Freak-Gruppe präsentieren. Wird das nicht mit einem "Auftritt" während der Filmnacht automatisch passieren? (Zumindest, sofern der Journalist das so aussehen lassen möchte. Das Bildmaterial dafür hätte er dann jedenfalls)

    Wie dem auch sei, ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei. Allllerdings...in meiner Babylon5-Uniform. Das H&M-Kleid als Classic-Outfit geht beim besten Willen nicht! (Außerdem hab ich noch kein Aufnäher-Abzeichen bekommen). Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem mit?! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leider nicht da, wenn die Filmparknacht stattfindet :-/ Im Moment bin ich bei meinen Eltern im fernen, fernen Niedersachsen und werde auch erst Ende August wieder in Potsdam sein ... Wieso hat nur noch keiner das Beamen erfunden? Auf eine fünfeinhalb Stunden lange Fahrt kann ich gerne verzichten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich Dir sagen, weil selbst bei unserer Umfrage das Holodeck vor dem Beamen lag! Also Vergnügen schlägt Reisebequemlichkei ;)
    Trotzdem Schade, abba liebe Grüße ins ferne Sachsen...äh, Nieder...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen, H. und ich werden dieses Jahr leider nicht zur Filmparknacht kommen. An diesem Wochenende beginnt unser Urlaub, so dass wir wie angekündigt auch nicht an der nächsten Tafelrunde teilnehmen können. Um so gespannter sind wir auf die Filmparknacht- sowie eure Kostümfotos...
    Viel Spaß und viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. @K'olbasa: Da stimme ich dir zu. Allerdings hat anscheinend noch keiner daran gedacht, dass sich Beamen auch zur Befriedigung der Vergnügungssucht eignet - eine schnelle Reise auf eine schöne, tropische Insel wäre damit kein Problem mehr ;)

    Viele liebe Grüße in meine Wahlheimat! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, die Filmparknacht ist ja schon diesen Samstag. Jetzt wird mir auch klar, warum du, Miri, mich nochmal nach dem Kleid gefragt hast. (Ich dachte die ganze Zeit über nur an den Captain's table...). Na ja, ein paar Tage habe ich ja noch, mich nach einer passenden Kostümierung umzusehen. :-x

    AntwortenLöschen