Sonntag, 12. Juni 2011

Wort zum Sonntag

Eigentlich ist es ja ein Blick zum Sonntag. Wer den "Dramatic Look!" auf Youtube schon gesehen hat, den dürfte es nicht überrachen, dass es auch im ST Universum einen "Dramatischen Blick" gibt! Wer zuerst errät, aus welcher Episode die Szene ist, für den gibt es beim nächsten Treff einen kleinen Preis! (Sepp - DU nicht! )
Das Original:

Die Star Trek Adaption:


Und zum "Wort zum Sonntag" passt auch dieser kleine Videoschnipsel, und nein, der Song ist nicht von Irving Berlin!

Find more videos like this on TREKSPACE

5 Kommentare:

  1. Das ist ja fast schon eine Fangfrage ;)
    Also ... Die Szene ist ein Outtake

    0:17 -> http://www.youtube.com/watch?v=6-w6t_XyvEs

    und ich tippe mal auf die Folge "Die Frau seiner Träume" aus der ersten TNG Staffel :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und Brent Spiner hat eine schöne Stimme :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich hab mich nicht getraut zu antworten, hätte aber auch auf die Outtakes getippt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das mit den Outtakes ist klar, aber gesucht wird doch sicher das Outtake zu einer bestimmten Folge, oder?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Grünau, natürlich ist das ein Outtake, die Frage ist nur, aus welcher Folge? Und Gaya hat wohl den nagel auf den Kopf getroffen. Auch wenn ich nun zugeben muß, dass ich da erst falsch lag! Der Turon und ich hatten gemeinsam spekuliert, dass es sich um "Die schwarze Seele" handelt, abba nach genauerer betrachtung stimme ich nun Gaya zu, es ist "Die Frau seiner Träume". Die Kulissen sind bei beiden Folgen fast identisch, abba nur bei zweiteren kommen sich Troi und Riker so nah, dass man ihr schwarzes Haar sieht! Ich hatte das Schwarze im Hintergrund ursprünglich für einen Teil von Armus gehalten!

    AntwortenLöschen