Freitag, 24. Juni 2011

Die neue Umfrage: Part 2 of 6

Die Gewinneraliens aus der TOS Umfrage sind:

Die Klingonen
Quelle: Memory Alpha

Wie schon Ameise festgestellt hat, unsere Umfragen sind doch immer wieder für Überraschungen gut! Da haben doch tatsächlich bis kurz vor dem Schluß das M-113 Wesen, der Salzvampir, und der Mugato geführt. Erst auf der Zielgerade haben sich dann die Klingoten durchgesetzt. Erstaunlich! Die Vulkanier sind nun scheinbar nicht nur im JJ-versum auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Übrigens waren diese meine Favoriten, abba ich lag mal wieder total daneben! Erst Picards "Goldfisch", dann dieses Fischmäulige 113 Salzdings...das verheißt für die TNG Alien Umfrage nix Gutes - schließlich stellen sich da wieder mit den Antedeanern
fischähnliche Kreaturen der Abstimmung! Abba wie sagte der Sepp so nett: Das ist Demokratie! Naja...
Übrigens, am Ende unseres Abstimmungsmarathons werden dann die ersten Beiden jeder Einzelabstimmung ins Rennen um dem beliebtesten Star Trek Alien aller Zeiten gehen, hab ich mir zumindest so gedacht!
So, hier nun die Kandidaten für das beliebteste Alien der Nächsten Generation!
Pakled (Grebnedlog)
Bolianer (Mot)
Bynare (Eins Eins)
Nausikaaner
Benzite (Mordock)
Borg
Die Kinder von Tama
Anticaner
Selay
Romulaner
Betazoiden (Lwaxana Troi)
Q
Ferengi
Antedeaner
Quelle der Filmbilder: Memory Alpha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen