Donnerstag, 5. Mai 2011

Zwischendurch was für den Magen

Sehen wir es als Werbepause zwischen 2 Blöcken Conanalyse:
Damit wird jedes Essen "spicy"
So, und jetzt bin ich gespannt auf den `Senf´

3 Kommentare:

  1. Fein Miri, bin drauf und dran mir die zu besorgen! Haben aber ein wenig den Scharm der Spielzeuge bekannter Grillbuden...
    Übrigens, Dein Geschenk...ähh, ist mir echt peinlich, die Lieferzeit wurde jetzt auf Ende Juni verlegt, sorry!

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Wickel es in rotes Papier und mach ´ne weiße Schliefe drum, dann kann´s der Weihnachtsmann bringen :-) Ist echt nicht schlimm, aber ich will´s noch haben!
    Hast Du schon mit TAK geredet?

    AntwortenLöschen
  3. Na geredet würde ich nicht sagen...wir hatten kurzen Mail Kontakt, ich schau mal, das ich ihn noch mal an die Strippe bekomme!

    AntwortenLöschen