Samstag, 7. Mai 2011

Spezialeinheit der Maquis: Einsatz in Pakistan gegen Obama/Osama ...

Auch wenn einige von Euch eventuell schon die nachfolgende Mitteilung im BildBlog oder nun auch auf TrekMovie gelesen haben, hier noch mal die Information in Kürze für unseren Blog.

Während einige Journalisten noch immer nicht ganz sicher sind, wer überhaupt im Auftrag von wem getötet wurde:


vermittelte vorgestern unterdessen der Fernsehsender N24 den Zuschauern die Information, dass das Maquis SEALS Team 6 mit an der Operation "Geronimo" beteiligt war:

















Den vollständigen Bericht könnt Ihr im BildBlog nachlesen :)

2 Kommentare:

  1. Ist ja echt schräg das mit den Seals, danke NCC für diesen interessanten Beitrag! An Star Trek kommt halt niemand mehr vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so genial! Fühle mich jetzt in meinem Glauben bestätigt, dass N24 halt einfach Mist ist. Haha!

    AntwortenLöschen