Sonntag, 10. April 2011

Netzfundstücke: Spocks Scanner Teil 2

Vor kurzem machten Bilder von Spocks Scanner im Netz die Runde, jetzt gibt es einen Nachschlag! Sehr schön die Anfangssequenz, da zerstört doch die gute alte Enterprise mit einem direkten Schuß einim All treibendes Objekt...schaut mal rein!


Hier für alle, die es nicht gesehen haben, nochmal der erste Teil!

2 Kommentare:

  1. Ahh, das ist genial! Ich will den dritten Teil sehen, unbedingt!

    AntwortenLöschen
  2. wo auch immer du das aufgetrieben hast K'olbasa ... das war wirklich witzig! vor allem hat der schöpfer diese szenen sehr mühevoll zusammengestellt. ich meine, kenne ja auch alle tos-episoden. aber ich könnte niemals aus meinem gedächtnis für eine solche paradie passende szenen zusammentragen.

    AntwortenLöschen