Mittwoch, 27. April 2011

Presse zur Star Trek Ausstellung

Diese Beilage fand ich heute in meiner Tagespresse, den Potsdamer Neuesten Nachrichten. Im Inneren findet sich ein kurzer Abriss zur Entwicklung des Star Trek Universums und weitere Details zu den Ausstellungsstücken der am kommenden Sonntag in Babelsberg beginnenden Star Trek Ausstelung. Leider wird sich ein großer Teil unserer Tafelrunde zu diesem Zeitpunkt in Düsseldorf bei der FedCon befinden. Verfaßt wurde der Artikel übrigens von Gerhard Raible, dem Kopf von Trekworld Marketing. Diese haben anscheinend das komplette Marketing dieser Ausstellung für den Filmpark übernommen. Bin mal gespannt, ob wir Herrn Raible trotzdem auf der FedCon bei seinen berühmt-berüchtigten Foyerverkaufsaktionen sehen werden. Hier noch der Scan des Artikels:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen