Donnerstag, 10. März 2011

Erste Absage, Hotel gebucht! ....Autogramme?

Diese Dame ist andersweitig beschäftigt...leider!

The same procedure as every year...nun gibt es wieder die erste Absage eines Stargastes von der FedCon. Wie die Veranstalter mitteilten, wird Gigi Edgley bekannt als Chiana aus der Serie "Farscape", aus beruflichen Gründen der Veranstaltung fern bleiben. Schade, mal schauen ob sie die Einzige bleibt?!

Ach, und ja, ich habe es endlich geschafft, das Hotel ist gebucht! Details erhalten die Betreffenden noch per Mail!

So nun zu einer drängenden Frage! Bucht ihr, sofern Ihr welche wollt, die Autogramme schon vorher, zumindest von Bakula? Der Preis schreckt mich ein wenig ab...Falls jemand ein Autogramm von Anderson haben möchte, auf den trifft das "vorher buchen" auch zu...ist nur noch teurer...Guckst Du: Tickets

2 Kommentare:

  1. Auweia, die Preise tun ja weh...
    Darüber muss ich noch mal ´ne Nacht schlafen! Aber irgendwie ahne ich, worauf das bei mir wieder hinauslaufen wird...

    *Schnüff* zur monochromen Schlampe

    @Ensign: Du bist doch Ende des Monats wieder da, oder? Bring doch bitte 1-2 Grad Celsius mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui,das freut mich, dass wir jetzt eine Bleibe haben und nicht unter der Brücke nächtigen müssen. :-D

    Auf Autogramme bin ich eigentlich gar nicht so aus, freue mich mehr auf die Fans und das Ambiente.

    Und das mit den 1-2 Grad mehr hat leider nicht funktioniert :-(

    AntwortenLöschen