Freitag, 4. März 2011

eBay? EBAY!



Da betreiben wir nun einen Blog zum Thema Star Trek, und ich komme erst jetzt erst auf die Idee, ihn für meine ganz privaten und zugegeben, egoistischen Zwecke zu nutzen! Bei ca. 50 Besuchern am Tag wäre es ja fatal, dies nicht zu nutzen! Oder? Ich hoffe ja nicht, damit schon wieder gegen irgendwelche Urheberrechtsdinge zu verstoßen, wenn dem so sein sollte, gebt mir bitte Bescheid, ihr strengen Augen des Gesetzes
So, nun zu den Angeboten! Zu finden sind sie bei eBay zu einem Startpreis ab 1 Euro!

Cpt. Beverly Picard

WESLEY CRUSHER


Beverly Crusher

Tasse "Spock" aus der Figural Series
Na dann, mehret meinen Reichtum, möge das heilige Finanzministerium mit mir sein!

1 Kommentar:

  1. So, alles verkauft! Ich habe wohl doch die richtigen Ohrläppchen fürs Geschäft!

    AntwortenLöschen