Samstag, 8. Januar 2011

Termine!


Nun klappt es also doch noch, Amelie, Turon und ich werden uns die Leonard Nimoy Ausstellung in Berlin anschauen. Wir werden am Mittwoch, den 12.01.2011 gegen 17:30 an der Emerson Gallery in der Gartenstr.1 in Mitte aufschlagen. Falls noch jemand von den Berlinern Lust hat, ihr wißt ja dann, wo ihr uns findet! turon hat noch vorgeschlagen, den Abend dann mit kalorienreicher Kost zu beenden, na, ist das nichts? Also, laßt uns den dicken nackten Frauen unsere Aufwartung machen!
Weiterhin möchte ich auf unsere nächste Tafelrunde hinweisen, die ist nämlich auch schon am nächsten Freitag, den 14.Januar! Wir treffen uns wie gehabt im "Hermanns", um 19:00 Uhr! Übrigens werden wir wohl dieses Mal schwedische Gäste haben. Ich sage schon mal: Välkomna!

3 Kommentare:

  1. Wow, seit wann geht denn die Kommunikation so schnell? Oder habt ihr in Potsdam die alte Methode mit den Blechdosen und der Schnur wiedererfunden? ;-)
    Ich hatte die Ausstellung schon komplett vergessen, deswegen gut, dass es einem von euch wieder eingefallen ist!
    Also: Ich bin dabei!!!
    Ich schätze, ihr fahrt bis S-Bhf. Friedrichstraße? Wenn mir jemand Bescheid sagt, mit welcher Bahn ihr ankommt hole ich euch direkt vom Bahnsteig ab(ihr wartet einfach, bis die Masse Menschen für eine Minute vom Bahnsteig weg ist, dann finde ich euch. Zur Not gibt´s Handys).
    Toll, freue mich. Und zum Schnabbulieren finden wir in der Ecke auch noch was.
    Taaaatzelll????#

    Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Nee Miri, da ich vorher dienstlich mit dem Auto unterwegs bin, kommen wir mal wieder mit eben jenem! wir treffen uns vorher am Zoo und sind dann hoffentlich tatsächlich 17:30 an der gallerie! Lass uns doch einfach da treffen, ja? Übrigens schön, dass Du mitkommst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider nicht am Mittwoch mitkommen. Bin um sehr mehr gespannt, was ihr am Freitag erzählen (oder zeigen???) werdet!

    LG
    NCC-1701

    AntwortenLöschen