Freitag, 14. Januar 2011

LCARS-Rätsel: Teil 4

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich das Rätsel es überhaupt noch schwerer machen kann - ihr seid zu gut :) Bis heute Abend!

5 Kommentare:

  1. Hey, das sieht schick aus! Ich glaube auf Grund des schicken Designs ist das ´nem Film...also ich tippe mal auf die Enterprise E in "Der Aufstand" oder so? Auflösung heute bei der Tafelrunde?

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal hab ich auch ´ne Vermutung (ganz ohne jfgi): die 3 Verschlüsse der Deflektorschüssel aus ST VIII. Picard, Worf und *Name vergessen* müssen die Borg an der Aussenseite der Enterprise davon abhalten, ihre Mannen aus dem 20.Jhd zu rufen.
    Auflösung heute bei der Tafelrunde?

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, miri hat Recht! Das ist aus der First Contact Szene auf der Außenhülle. Der "namenlose" war übrigens Ltn. Hawk!

    AntwortenLöschen
  4. Moin NCC-1701, wann gibt es denn ein neues Rätsel?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das nächste Rätsel gibt es heute ab 17:01 Uhr.
    Grüße und schönen Sonntag noch ... NCC-1701

    AntwortenLöschen