Mittwoch, 22. Dezember 2010

Neue Umfrage

Sicher habt Ihr es schon gesehen, es gibt wieder eine neue Umfrage! Und dieses Mal geht es um den eigentlichen Star bei Star Trek, die ENTERPRISE! Ich hoffe, Ihr beteiligt Euch wieder zahlreich an der Abstimmung! Also mein Favorit ist ja die A, oder war´s die B, C...
Ach, und nachdem ich nun Legierungen der BURAN in Speyer spüren durfte, würde ich schon noch gern irgendwann das Gleiche mit dem Space Shuttle "Enterprise" machen wollen...irgendwann...
Die letzte Umfrage brachte ja zwei Sieger hervor. Also wenn es nach den Lesern dieses Blogs geht, werden sich im nächsten ST Kinofilm die Horta und die Talosianer den Gegenspieler geben, was zumindest bei den Horta interessant werden dürfte.


In diesem Zusammenhang möchte ich Euch ff. interessante Bild nicht vorenthalten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen