Dienstag, 30. November 2010

Sensation! STAR TREK - THE EXHIBITION kommt nach Babelsberg

=/\= Eine erste Einschätzung/ Bewertung/ Meinung zur Star Trek Ausstellung findet man HIER =/\= (akt. Juni 2011)


Ich komme gerade von der Pressekonferenz des Filmparks Babelsberg zurück, und ihr werdet es nicht glauben! Gerade noch in Valencia wird ab 1.05.- 3.10.2011 die STAR TREK Ausstellung exklusiv nach Potsdam Babelsberg kommen! Und sie wird sogar noch größer werden, als in Valencia! Aus der Pressemappe: "Exploration II, CBS und Paramont Pictures haben anlässlich des 100. Geburtstages der Film- und Medienstadt eine exklusive Ausstellung konzipiert, die der Filmpark als Veranstalter in der Caligari Halle präsentiert. Für die einzigartigen Exponate - darunter spektakuläre Modellbauten der Sternenflotte, Originalkostüme der Serien und Kinofilme uvm. -steht eine Ausstellungsfläche von 1500 qm zur Verfügung. Green Screen und Fotopoints sowie spezielle Merchandising- und Gastrobereiche komplettieren die bisher in Europa größte Star Trek Schau."
Und wo stehts zu erst? Natürlich auf unserem Blog
Weitere Infos folgen! Na das wird ein Spaß!


5 Kommentare:

  1. Yipeehh!

    Das sieht wieder ganz nach einem Gruppenausflug aus, oder?!

    Ohh, ich wünschte, ich wäre dabei gewesen! Von der Pressekonferenz musst Du uns bei der nächsten tafelrunde erzählen.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant. Und bei dem großzügig gewählten Zeitfenster finden wir bestimmt einen Termin, an dem die Mehrheit Zeit hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das wir das hinkriegen...davon gehe ich doch mal aus! Aber wenn solch ein Ereignis schon mal hier ist, denke ich, dass wir vielleicht auch ein wenig mehr dazu beitragen können! Ich bleibe mal dran, erste Kontakte habe ich schon hergestellt! Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Hab's heute in der PNN gesehen. Ich dachte erst, das wäre was ganz kleines, aber so...! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tja, das ist eher was GANZ GROSSES! ;)

    AntwortenLöschen