Mittwoch, 20. Oktober 2010

Umfrage gefällig?

Was macht man nicht so alles wenn man Urlaub hat, entspannt im Bett liegt und sich mit seinem Lieblingshobby - nein nicht das ;) - beschäftigt? Mir ist eingefallen, dass ich vor Monaten Euch mal alle im "Hermanns" zu verschiedenen Dingen ST betreffend befragt habe. Leider sind mir meine Notizen von damals abhanden gekommen! Also warum nicht einfach den Blog nutzen und eins zwei drei ´ne Umfrage her gezaubert. Tolle Idee von mir, dachte ich so - und nun seht ihr die erste Umfrage am Rande stehen. Bin schon ganz neugierig, für was Euer Herz so schlägt.
PS: Sicher, die Idee ist jetzt nicht gerade umwerfend neu, aber egal! Keep on Trekking!

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Interessante Ergebnisse, aber nicht wirklich überraschend, oder?!

    AntwortenLöschen